Viele Kinder am Start

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten im März und April konnten wir unseren Kindern und Jugendlichen wieder im Freien die Möglichkeit zum Sport, unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bedingungen geben. Auch in diesem Sommer hat sich unser Kidstreff bewährt. Wir bieten es an drei Wochentagen für ca. 35 Kinder und Jugendlichen mit Hilfe der Tennisschule WOW an, die für uns seit diesem Jahr aktiv ist.

BU: Auf dem Foto ist nur ein kleiner Teil unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu sehen, die von ausgebildeten Trainern und sehr guten Mannschaftsspielern betreut werden. Darüber freuen sich besonders der Vereinsvorsitzende, Bernt Haus (1. v. l.), der Jugendvorstand Carola Koop (2. v. l.) sowie der Leiter der Tennisschule WOW, Jörg Wölfel (m.) mit zwei von vier Gruppenleitern Katrin Muss (2. v. r.) und Nico Riesch (1. v. r.).