Sonne zum Eröffnungsturnier

Nach einer Woche Verschiebung war das Eröffnungsturnier nicht nur in Bezug auf das Wetter ein voller Erfolg ! Zweiundzwanzig Spielerinnen und Spieler erfreuten sich bei herrlichem Sonnenschein meist[nbsp]bei ihrem teilweise ersten Außeneinsatz sehr. Wenn auch leichter Wind und selten versprungene Bälle für einige Fehler herhalten mussten, so machte das Spielen im Freien auf den nach dem vorherigen Frost gut präparierten Plätzen allen großen Spaß. Da auch die Buffet-Tafel reichlich gedeckt war, gab es auch dafür nur Lob von allen, die sich hier gerne bedienten.

Nach Problemen mit der Arithmetik gab es zuletzt auch zwei Siegerinnen: Traudl Schmerler und Anke Kirsch erhielten die großen Sektflaschen für die Turniersieger, Katharina Hrovat und Alois Straßl teilten sich den zweiten Platz. Letztlich waren alle Teilnehmer mit Wetter, Plätzen und Verpflegung sehr zufrieden. Lediglich die sportlichen entsprachen nicht jedermannns Ansprüchen. Aber Saison beginnt ja erst !

In der Gallerie liegen wohl gleich auch weitere Bilder vor.