Sommerfest 2023

Am Samstag, 29. Juli feierten wir unser diesjähriges Sommerfest auf der Anlage des TCH. Nachdem um 18.00 Uhr der letzte Schauer des Tages durchgezogen war, tummelten sich ca. 100 Gäste auf der Terrasse, den Beachvolleyballfeldern und bei den Aktivitäten auf den Tennisplätzen. Pünktlich konnte auch das Showmatch von Thorsten und Noah beginnen. Die beiden zeigten uns Tennis der feinsten Art und unterhielten das Publikum mit gekonnten Spielzügen und toller Lauftechnik.

Am Abend ließen sich die Gäste bei bester Laune Pizza, Cocktails und Drinks schmecken und genossen die sommerliche Atmosphäre auf der Terrasse. Gegen 0.00 Uhr verließen die letzten Gäste die Anlage und alle waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation.

Der Vorstand des TCH bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und vor allen Dingen bei den aktiven Helfern und fleißigen Kuchenbäckern, die das Fest überhaupt möglich machten.

Wir freuen uns schon heute auf das Sommerfest 2024!