Saisoneröffnung beim Tenns Club Höchstadt

„Na endlich“ mögen wohl die meisten am 22. April gedacht haben, nach dieser schier endlosen Winterpause. Beim Eröffnungsturnier des Tennis Club Höchstadt fühlten sich die 24 Spieler und Spielerinnen, bei herrlichem Sonnenschein und einer reichhaltigen Verpflegung, sichtlich wohl. Das Spielen im Freien, auf den gut präparierten Plätzen bereitete sichtlich Freude. Die reichhaltige Buffettafel rundete das Turnier ab.

Nach drei Runden mit wechselnden Paarungen gab es letztlich drei Sieger: Franziska Putz war die einzige Frau ohne Niederlage, Martin Beißer und Swen Weisenberger waren die unbesiegten Männer. Allen drei wurde im Anschluss ein Präsent überreicht. Am Ende waren alle Teilnehmer erschöpft aber zufrieden Auch die sportlichen Leistungen entsprachen bei den meisten auch den eigenen Ansprüchen, andere waren noch etwas am Hadern mit ihrem Spiel. Aber die Saison beginnt ja erst!

Somit konnte das erste Turnier der Saison als voller Erfolg verbucht werden.23