Pfingstcamp 2021

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Letztes Wochenende war bei uns auf der Anlage Tenniscamp angesagt!

Bei viel Spaß und Spiel haben wir mit insgesamt 26 Kids drei tolle Tage verbracht. Neben unseren jungen Mitgliedern kamen auch einige Kids aus dem Umkreis Erlangen-Höchstadt! Gemeinsam mit der Tennisschule WOW! TennisCompany (Jörg Wölfel & Oliver Reppich), Tomas Cermak und engagierten Helfern aus dem Verein (Charlotte Ritter, Katrin Muß, Nicolas Risch, Sarah Hackl, Udo Dreßel) wurde in den drei Tagen ein tolles Camp veranstaltet. Neben vielen Technikübungen rund um Tennis konnten die Kids viele verschiedene Geschicklichkeitsspiele ausprobieren und in den vielseitigen Parcours Alles geben! Nicht nur Koordination und Konditionen standen auf dem Plan. Natürlich sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so powerten sich die Kids beim Hockey, Fußball und beim Hand- und Volleyball im Beachfeld aus.

Am Nachmittag ging es dann weiter mit Camps für die etwas erfahreneren Spieler. Von 16-19 Uhr konnten sich die Teilnehmer für drei verschiedene Camps anmelden: „Das richtige Setup bei meinen Schlägen“, „Die verbotene Zone“ & „Der Weg zum perfekten Doppel“.

Wir bedanken uns über das wahnsinnige Feedback aller Teilnehmenden und freuen uns schon auf das nächste Camp!

Ein großes Dankeschön geht an Jörg Wölfel, der mit viel Herzblut ein super Camp auf die Beine gestellt hat!