Neue Funktionen in Courtbooking

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
Hallo liebe Mitglieder,

mit dem Saisonstart im April 2022 erhält unser Platzbuchungssystem Courtbooking neue Funktionen, die wir euch kurz vorstellen wollen.

APP:
Die courtbooking.de App ist im Appstore von iOS und Android verfügbar.
Nach der Installation auf eurem Handy könnt ihr euch über die App einloggen und Plätze buchen.
Auch andere neue Funktionen sind über die App verfügbar

ARBEITSDIENSTE (über die App verfügbar):
Hierüber findet eine Verwaltung der Arbeitseinsätze statt.

Tennismitglieder ab 14 Jahren können sich nun online zu Arbeitseinsätzen auf der Anlage anmelden sofern diese vorher vom Verein im System erstellt wurden.

GETRÄNKE (über die App verfügbar):
Jedes Tennismitglied erhält online eine Übersicht über alle verfügbaren Getränke.
Mit nur 2 Klicks können Getränke bequem bargeldlos gekauft werden. Der Verein bucht die Beträge dann vom Konto ab.

Auch andere Dinge (z. B. Bälle, Nutzung der Ballmaschine, Schlüsselpfand, Mannschaftsverzehr usw.)  können hierüber gekauft werden.

VERANSTALTUNGEN (über die App verfügbar):
Anstehende Veranstaltungen können über Courtbooking angekündigt werden, die ihr dann über euer Dashboard angezeigt bekommt.

Optional besteht auch die Möglichkeit sich online anzumelden, sofern die Veranstaltung mit Anmeldung erstellt wurde.

MANNSCHAFTSMANAGEMENT (noch nicht über die App verfügbar):
TCH Tennismannschaften können ihre Saisonspiele der Sommersaison jetzt online über Courtbooking planen.
Alle bestehenden Mannschaften wurden vom Vorstand Sport angelegt und die Spieltermine im System hinterlegt.
Die Mannschaftsführer können Spieler hinzufügen oder löschen.

Die Spieler können ihre Teilnahme zu-oder absagen.

RANGLISTEN (noch nicht über die App verfügbar):
Über Courtbooking können Clubranglisten nun online verwaltet werden und Spielergebnisse im System hinterlegt werden.
Einige Ranglisten wurden vom Vorstand Sport bereits mit fiktiver Reihenfolge angelegt.
Der Ranglistenverantwortliche kann die Positionen anpassen und dabei bereits ausgetragene Ranglistenspiele berücksichtigen.
Neue Ranglisten können vom Vorstand Sport erstellt und ein Ranglistenverantwortlicher festgelegt werden.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen und einen erfolgreichen Start in die neue Saison!
Fragen können gerne an den Vorstand gestellt werden.