Mixed I und II

Mixed I und II am 18.05.

Am 18.05. stand das zweite Spiel der Mixed II auf dem Plan. Es ging zuhause gegen den ATSV Erlangen.

Die Herren waren bei den Gegnern deutlich besser besetzt als die Damen.

Somit gewann Arina klar mit 6:0 und 6:1 und Franzi mit 6:0 und 6:0. Die Herren taten sich deutlich schwerer. Florijan verlor mit 1:6 und 1:6 und Hagen gegen einen LK 11 mit 2:6 und 2:6.

Somit mussten die Doppel entscheiden. Arina und Flo verloren mit 6:7 und 2:6 im 2er Doppel. Somit lagen alle Hoffnungen auf Franzi und Hagen. Es wurde ein wahrer Krimi der im Match Tie-Break für Höchstadt entschieden wurde. Das Ergebnis war 7:5 3:6 12:10.

Somit stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Ebenfalls am 18.05. hatte die Mixed I ihr bereits drittes Spiel. Es ging auswärts gegen den TC Rednitzhembach. Angetreten waren wir mit der gleichen Aufstellung wie eine Woche zuvor.

Tanja gewann nach schwierigen 1. Satz 6:4 den 2.Satz sicher mit 6:2. Jürgen machte es ähnlich und gewann ungefährdet mit 6:3 und 6:1. Andrea profitierte von den vielen Fehlern der Gegnerin und siegte klar mit 6:1 und 6:0. Thorsten spielte im 1. Satz, gegen einen sehr laufstarken Gegner, mehr gegen sich selbst. Konnte aber letztendlich mit 6:4 und 6:1 gewinnen.

Andrea und Thorsten spielten das 1. Doppel und Tanja und Jürgen das 2. Doppel. Ungefähr 20 Minuten nach Beginn der Spiele zog ein Regenschauer über die Plätze und machte ein weiterspielen unmöglich. Daraufhin entschied man die Doppel aufzuteilen.