Ladies Cup

Am Mittwoch den 10. Mai trafen sich [nbsp]am frühen Morgen bei bestem Wetter insgesamt ca. 25 Frauen aus Höchstadt und den Nachbarvereinen zu einem unterhaltsamen Freizeitturnier. Die Beteiligung war so hoch wie seit langem nicht mehr. Immer wieder wurden neue Doppelzusammensetzungen ausgelost und insgesamt vier Runden gespielt. Es war eine schöne Gelegenheit auch mal außerhalb der Medenrunden auf andere Partnerinnen und Gegnerinnen zu treffen. Auch bot sich dadurch Spielerinnen, die sonst nicht mehr aktiv für ihren Verein in Mannschaften spielen, die Gelegenheit neue Spielpartnerinnen kennen zu lernen. – Bei allem Ehrgeiz während der Spiele kam natürlich der Spaß nicht zu kurz und während der Pausen gab es ausreichend Zeit für Gespräche, Kontakte zu knüpfen und natürlich auch um von der riesigen Auswahl am Buffet zu kosten.

Am Ende fand noch eine nicht ganz ernst zu nehmende Preisverleihung statt, bei der keine der Damen leer ausging. Der erste Preis war ein Tennisball mit Originalunterschrift von Angelique Kerber, verbunden mit einem guten Tröpfchen, es gab aber auch Caps, Taschen, Therabänder u.v.m. Nach einem langen Tennistag verabschiedeten sich die Teilnehmerinnen mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zu kommen, weil es so schön war.