Herren 00 06.05.

Herren 00

Am Sonntag, den 6.5., fand das erste Medenspiel in Langenzenn statt. Das Wetter meinte es sehr gut, da es bei herrlichem Sonnenschein sehr warm war. Wir wurden herzlich begrüßt und dann starteten Matze, Swen und

Pit mit den ersten Einzeln. Matze fertigte seinen Gegner sehr schnell ab, Pit hatte leider keine Chance und Swen hatte einen gleichwertigen Gegner, so dass der Match-Tiebreak entscheiden musste und nach fast drei Stunden Spielzeit der glückliche Sieger mit 11:9 war. Auch bei Thorsten war es ein sehr enges Match, das er leider im Match-Tiebreak mit 10:7 verlor. Eine starke kämpferische Leistung zeigte Jürgen, der sich in einem engen Spiel am Ende durchsetzen konnte.Florian, der ohne Training angetreten war, machte ein ordentliches Spiel, hatte aber keine Chance das Spiel zu gewinnen. Deswegen stand es nach den Einzeln 3:3 und das große Rätselraten begann, wie man am besten die Doppel aufstellt. Leider ging der Plan nicht ganz auf, da wir zwei Doppel verloren haben und dadurch das Spiel mit 5:4 verloren ging. Es war aber ein super Tag auf einer schönen Anlage.