H40 erstes Auswärtsspiel

Wir konnten fast in Bestbesetzung antreten. Das Wetter spielte vor dem Spiel etwas verrückt, so dass wir auf nur einem Platz anfangen konnten. Johannes hat angefangen und konnte sich sehr schnell mit 6:0 und 6:0 durchsetzen. Fast zeitgleich konnten Swen und Alfred anfangen, da nun auch der zweite Platz bespielbar war. Auch diese beiden Spiele konnten klar gewonnen werden, Swen mit 6:2 und 6:2 und Alfred mit 6:0 und 6:2.

Als letztes trat Matze an, der nach ganz leichten Startschwierigkeiten, am Ende doch glatt mit 6:3 und 6:1 gewann.

Nach den Einzeln statt es also schon 4:0. Wir konnten also locker in die Doppel starten.  Matze und Swen spielten das 1. Doppel und konnten sich klar und deutlich mit 6:0 und 6:0 durchsetzen. Das zweite Dopple konnten wir ebenfalls klar für uns entscheiden, Alfred und Johannes mit 6:0 und 6:1. Am Ende stand also ein souveränes 6:0.