Damen 00 8.7.

Damen 00

Mit den hochmotivierten Ersatzspielerinnen Jeanine Ronay und Katarina Hrovat, die für Katrin Muß und Sofija Hrovat einspringen mussten sind wir am Sonntag zu unserem letzten Medenspiel in der Sommersaison 2018 angereist. Gegen den TC Herzogenaurach, die sich im Kampf um den Aufstieg vor unserer Begegnung um die Tabellenspitze mit den TC Grün-Weiß Fürth streiten, erwartete uns ein schweres Los. Leider konnten wir auf der neuen Anlage des TCH in den Einzeln relativ klar keinen Punkt gewinnen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im 1er Doppel mit Andrea Schiel und Tanja Kirsch konnten die beiden den zweiten Satz deutlich für sich entscheiden. Leider mussten sich die beiden im Super Tie Break den an 2 & 3 gesetzten Spielerinnen der Heim-Mannschaft geschlagen geben. Auch im zweiten Doppel gegen die Nummer 1 & 6 hatten Clarissa Rebel und Franziska Putz lange Chancen. Doch hier ging der dritte Satz ebenfalls klar an die Gastgeberinnen. Auch Jeanine Ronay und Katharina Hrovat mussten sich im dritten Doppel leider geschlagen geben. So mussten wir mit einer 0:9 Niederlage den Heimweg antreten. Doch mit dem wahrscheinlichen Klassenerhalt im Gepäck haben wir uns die Sommerpause nun redlich verdient.