Nachruf Ernst-Otto Weber

Liebe Mitglieder,

es tut mir sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass unser ehemaliger 1. Vorsitzender

            Ernst-Otto Weber


verstorben ist.

Ernst-Otto leitete unseren Verein von 2001 bis 2013. Er bemühte sich sehr
um den Zusammenhalt und das Vereinsleben, was sein Engagement zu den Themen Altstadtfest,
Ball des Sports, Weinfahrten, Sonnwendfeuer und anderen Vereinsfeiern deutlich zeigte.
Ernst-Otto spielte natürlich auch gerne Tennis. Viele Jahre war er Mitglied einer Seniorenmannschaft.
Von Beruf Architekt waren das Vereinsheim und alle technischen Fragen zur Platzanlage bei ihm
in besten Händen. Unter seiner Regie vollzog sich auch ein gelungener Anschluss einer Volleyballabteilung.

Wir werden Ernst-Otto stets als beliebten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

    Euer Bernt