LadiesCup 30.5.

Ladies Cup

Wieder hatte Petrus ein einsehen und verwöhnte die Höchstadter Tennisdamen und ihre Gäste aus den Nachbargemeinden mit perfekten Wetterbedingungen. Einige hatten sogar den weiten Weg von Nürnberg auf sich genommen. So kamen insgesamt 24 Frauen zusammen und genossen bei strahlendem Sonnenschein ab dem Vormittag viele fröhliche Spiele bei denen immer neue Doppel ausgelost wurden. Dank der Mithilfe aller kam auch die kulinarische Seite mit einem exzellenten Buffet nicht zu kurz. Nach 3 Runden wurden bei einem Glas Sekt die Sieger mit kleinen Preisen geehrt und danach bot sich noch reichlich Gelegenheit zum besseren Kennenlernen, und natürlich für weitere Spiele. Ein gelungener Tag mit viel Spaß für alle, denn bei diesem Turnier steht die Spielfreude im Vordergrund und die Geselligkeit. 

Wir können nur betonen, kommt und seht euch bei uns am Tennisplatz um. Es bieten sich immer wieder Gelegenheiten bei Freizeitturnieren Kontakte zu knüpfen. So auch bei unserem aktuellen Angebot, jeden 2. Freitag ab 17:00 laden wir herzlich zum Tennis für Jedermann, auch für Nichtmitglieder ein.