Herren 40 05.05.

Herren 40

Am Samstag, den 5.5., fand das erste Medenspiel in Heroldsberg statt. Bei sonnigem Wetter wurden wir auf einer schönen Anlage herzlich begrüßt. In der ersten Runde spielten Rainer, Swen und Alfred. Alfred und Swen konnten überzeugen und sich recht deutlich den Sieg sichern. Rainer hatte einen gleichwertigen Gegner und beide kämpften bis zum Umfallen. Am Ende hatte Rainer den Match-Tiebreak mit 10:5 gewonnen. In der zweiten Runds starteten Michael, Volker und Toni. Michael musste sich seinen Sieg erkämpfen, während Volker recht schnell seinen Sieg einfahren konnte. Toni konnte seine Trainingsleistungen nicht ganz auf den Platz bringen und war deshalb am Hadern. Er verlor letztendlich den Match-Tiebreak mit 10:7. Bei den anschließenden Doppeln konnten wir unsere Stärken voll ausspielen und gewannen alle drei Spiele. Das Gesamtergebnis mit 8:1 für uns, war also ein vollkommen gelungener Start in die neue Runde.