Herren 00 1.7.

Herren 00

Am Sonntag, den 01.07., fand unser viertes Spiel der Saison statt. Es ging zu Hause gegen den Tabellenführer vom FSV Stadeln.

Da wir an dem Tag alleine auf der Anlage waren, spielten wir alle 6 Einzel gleichzeitig. An Position 6 spielte Johannes, der seinen ersten Einsatz für die Herren hatte. Er verlor leider mit 4:6 und 2:6. An Position 5 spielte Thomas, er machte es seinem Gegner im zweiten Satz sehr schwer, unterlag aber leider mit 2:6 und 5:7. An Position 4 feierte Alfred ebenfalls sein Debüt in der Herrenmannschaft für diese Saison. Auch er verlor klar mit 1:6 und 2:6. Mit dem gleichen Ergebnis verlor Swen an Position 3. An Position 2 lieferte sich Matze einen Kampf mit seinem Gegner. Er unterlag aber mit 3:6 und 3:6. Auch an Position 1 gab es für Thorsten nichts zu holen. Er verlor 1:6 und 1:6.

In den Doppeln lief es nicht wirklich besser. Nur das Duo Matze & Thorsten konnten zumindest den 1. Satz gewinnen. Verloren aber dann insgesamt mit 6:4 5:7 8:10. Das Doppel Swen & Thomas unterlag 4:6 2:6 und das 3er Doppel mit Johannes und Pit verlor mit 1:6 0:6.

Somit gingen wir an diesem Tag mit einem 0:9 nach Hause.